{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Shoutcast Streaming problem [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

G-Mein#1
Benutzerbild von G-Mein
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2011

29.02.2012, 10:06

Guten Tag ihr lieben Helfer,

ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich gerade dabei für ein großes Schulprojekt einen Flash Shoutcast Player zu programmieren und bin echt am verzweifeln. Am liebsten wärs mir natürlich mittels einem URLRequest den stream in die sound klasse zu laden und ganz simpel mit sound.play dann abspielen.... ja ich weiß... läuft nicht....
Deshalb habe ich nun auch schon weiter im Internet mich schlau gemacht und ich treffe immer mehr auf ein Problem mit der cross-domain-policy und da bin ich nun auch angelangt und kriege dies einfach nicht gefixt.

Also Aktueller Stand meines Projekts ist wie folgt, ich habe mir die freie Library von http://code.google.com/p/as3mp3streamplayer/ benutzt und dort wird eine Socketverbindung zu den Streams aufgebaut, dies funktioniert perfekt, absolut super! Jedoch nicht im Browser, sofern ich das Projekt als exe exportiere läuft alles einwandfrei(im Browser ist halt das Problem mit der Cross-Domain-Policy laut Flashfirebug)
In der Sektion Questions bei dem Projekt steht auch das Problem drin, zitat:


I have no way of getting a the Socket class to connect to my server, are there alternatives?:
It is possible to use the URLStream class, which requires (if I am not mistaken) a normal policy file if run from the browser. Switching to the URLStream would mean you would lose the ability to get shoutcast metadata.

The URLStream can not send custom request headers if the request is a GET request. Most shoutcast server can not handle POST requests.



So meine Frage ist nun, hat schon jemand erfahrung mit dieser Bibliothek gemacht? Wenn ja, hat jemand auch das schon so umgebaut, dass es mittels der URLStream Class funzt?
Oder hat jemand schonmal ein derart ähnliches Projekt realisiert und weiß, wie ich von 0 anfangen kann aber direkt den Fehler mit der Cross-site-policy umgehen kann?

Ich bin echt über jegliche konstruktive Hilfe dankbar wirklich.
Schlagwörter: AS3, crossdomain, security, shoutcast
Geändert von G-Mein am 29.02.12 um 13:46 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de