Website-Problem unter Windows 7
| | 28.07.2022, 12:44
Ich habe eine Tech-Website. Wenn ich anfange, meine Website auf einem beliebigen Windows 7-PC zu öffnen, wird in der Adresse „nicht sicher“ angezeigt. Ist das ein Browserproblem? Da mein SSL vollständig gültig ist, habe ich es sowohl von meiner Hosting-Firma als auch von Online-Validatoren überprüft. Hat jemand eine Idee zu diesem Problem? Bitte helfen Sie | | | Beiträge: 59 Wohnort: Emmendingen Registriert: Oct 2018
| 29.07.2022, 07:13
Manche Browser reagieren schon auf die kleinste Unregelmäßigkeit einer Webseite, indem sie sie als unsicher betrachten. Meistens gibt es aber auf der Meldungsseite die Möglichkeit, per Klick trotzdem auf die Seite zu kommen. | | | Beiträge: 1 Registriert: Jul 2022
| 31.07.2022, 13:32
Ich denke, solche Seiten sollten zusätzlich geschützt werden :) | | | Beiträge: 59 Wohnort: Emmendingen Registriert: Oct 2018
| 31.07.2022, 18:26
Naja, theoretisch kann jede Warnmeldung auf eine echte Gefährdung hinweisen,
aber wenn ich den Urheber der Homepage persönlich kenne, klicke ich mich auch mal daran vorbei. | |
| Ähnliche Beiträge zum Thema | |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News
Regeln & Bedingungen
|