{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problem beim onlinespielen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Hagemeister#1
Benutzerbild von Hagemeister
Beiträge: 5
Registriert: Jul 2011

26.07.2011, 20:14

Hallo zusammen,
ich möchte gerne folgendes Spiel spielen http://ninjakiwi.com/Deutsch/Games/Tower-Defense/Bloons-Tower-Defense-4.html. doch nach dem laden fehlen mir einige wichtige Optionen im Game z.B. kein Geld, keine Tower. Sämtliche Buttons wie End Game, Musik aus sind auch ohne Funktion. Auch bei einigen Videos hatte ich schon Probleme fragt aber nicht auf welchen Seiten, kann mich nicht erinnern (Youtube klappt aber). Sämtliche sachen hab ich am Vista PC meiner Frau ausbrobiert und hatte keine Probleme.

Ich habe:
Windows 7 64bit
Firefox (x86)
Shockwave Flash 10.3.181.34
Shockwave for Direcktor 11.6.0.626

Wenn einer ´ne Idee hat würde mich das sehr freuen, denn ich bin seit drei Tagen am Basteln und komm nicht weiter.

PS: Der Vorgänger des Spiels läuft ohne Probleme!
Schlagwörter: Spiel, Videos, Windows 7 64bit
Geändert von Hagemeister am 26.07.11 um 22:03 Uhr
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

26.07.2011, 21:11