{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PNG Sequenz Export Bug? (Adobe Professional) [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

yoshik0#1
Benutzerbild von yoshik0
Beiträge: 1
Registriert: Mar 2017

09.03.2017, 12:38

Hey Leute,

ich arbeite mit Adobe Professional Flash CS6 an einem Movement eines Charakters für ein Spiel und habe folgendes Problem beim Export des Symbols in eine PNG-Sequenz:

Bei der Exportierung werden Symbole im Symbol nicht mit exportiert.

Beispiel: Gegner wie z.B. eine Krabbe
Die Krabbe hat das Movement "Angriff", welches ein Symbol ist. In diesem Symbol befinden sich Animations Bits wie Schere, Arm, Beine, Kopf & Augen die mit Bewegungen getweent sind. In diesen getweenten Symbolen befinden sich ebenso Bewegungen, wie z.B. in den Augen ein zwinkern, in den Scheren ein greifen ect.

Bei der Exportierung in eine PNG Sequenz wird aber nur das Grundsymbol exportiert: Sprich die Angriffsform mit den Bewegungstweens der Glieder. Nicht die Bewegungen innerhalb der Glieder (Zwinkern, Greifen ect.)

Wie kann ich dies ohne große Umwege beheben? Ich weiß das ich zur Not wahrscheinlich die betroffenen inneren Symbole in das Grundsymbol "Angriff" umlegen- und die Gliederbewegung anpassen muss, aber es kann doch nicht sein das es da keinen leichteren Weg gibt, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Liebe Grüße Yoshi

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de