{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Movie in Movie startet nicht [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

benny0985#1
Benutzerbild von benny0985
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2011

06.07.2011, 14:36

Hey Leute,

ich bin neu hier und habe natürlich schon ordentlich nach meinem Problem gesucht..gabs aber nichts, was konkret auf meins zutrifft..deswegen bitte euch hierbei ma um Auskunft:

..Also..ich soll ne Flash-Präsentation machen, die als HTML-Mail verschickt wird an Kunden.
Hauptproblem dabei liegt darin, dass eine Slideshow mit verschiedenen Ansichten drin sein soll.

Einmal ne kleine Einzelansicht zum durchklicken, eine 4er Ansicht und eine Art Lightbox-Effekt.

Alles gut soweit.
Habe einen Hauptfilm angelegt, in denen, je nach Klick, die Galerieansicht (je ein Movie) reingeladen werden sollen.

Als SWF klappts Problemlos nur als HTML Veröffentlichung wird der Lightbox-Film nicht reingeladen.

Da ich mit AS nich so bin, geht viel über Einzelframes, Tweens und Goto bzws ja loadMovieNums.

Aber wie gesagt..SWF funzt ja..

Is mir kla..dass das nich einfach als Ferndiagnose is..aber ich wär über ein paar Lösungsansätze dankbar..

Dank euch im Voraus!
benny0985#2
Benutzerbild von benny0985
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2011

Themenautor/in

06.07.2011, 15:00

DANKE!! Hab mir selbst geholfen!! :-)

Falls noch andere das Problem haben... die geladene swf darf zwar Umlaute aber kein "ß" beihalten..ich Volldepp!

Ok..weitermachen :-)
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

07.07.2011, 09:45