{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash, 1und1, Firefox und php [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Olli_1975#1
Benutzerbild von Olli_1975
Beiträge: 4
Wohnort: Lahr
Registriert: Mar 2012

15.03.2012, 08:06

Hi,

ich habe schon bei Mozilla nachgefragt, aber leider nichts aussagekräftiges erfahren.
Folgendes Problem:
Eine Flashgalerie läuft auf einem Smart Web M Account bei 1und1. Sie lässt sich aber mit dem Firefox nicht anzeigen, mit Chrome, IE und Safari schon. Der Firefox lädt die XML-Datei nicht fertig. Auch ein direkter Aufruf der swf-Datei bringt keinen Erfolg. Liegt also nicht am Aufbau der Seite. Lade ich sie auf einen Account mit Smart Web L (also mit php-Unterstützung), läuft sie auch im Firefox. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Abspielen einer swf und php-Unterstützung? Womöglich eine, die nur den Firefox betrifft? Oder was könnte den Smart Web L zum Smart Web M Tarif noch unterscheiden, womit Flash bzw. der Firefox ein Problem haben könnte?
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße,
Olli
Schlagwörter: Firefox, PHP
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

15.03.2012, 10:12