{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Datums Update in Joomla

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

maikl10#1
Benutzerbild von maikl10
Beiträge: 2
Registriert: Oct 2011

06.10.2011, 14:00

Hallo Leute

Habe mir vor kurzem eine Seite im Joomla gemacht und eine Komponente inst. Alles toll, nur möchte ich eine zusätzliche Funktion einbauen. Ich möcht eine Datum per Link auf das jeweilige Tagesdatum zurücksetzen. Ich probiere schon seit Tagen komme aber auf kein Ergebniss.

Es gibt eine Datei "manager.html.php". Hier steht folgender Code:

PHP-Code:
echo " ";
$target = sefRelToAbs("index.php?option=$option&Itemid=$itemid&page=update_ad&adid=$row->id"."&Itemid=".$itemid);
echo "<a href='".$target."'>".MANAGER_AD_UPDATE."</a>";

Damit habe ich in der entsprechenden Seite einen Link um in der SQL-Tabelle das Erstellungsdatum zu ändern. Die Query für die Änderung stehet in "manager.php" und lautet:

PHP-Code:
$database->setQuery("UPDATE #__manager_ads SET date_created = date() WHERE id=$adid");

Es funktioniert aber nicht und ich hab keine Ahnung warum!!

Kann mir bitte jemand helfen??
Schlagwörter: bdfsbdf, dsbfdssdf
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

17.10.2011, 10:34