{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hat Flash eine Zukunft ?

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2 3 4  

deflashoman#17
Benutzerbild von deflashoman
Beiträge: 140
Registriert: Jul 2007

Themenautor/in

30.03.2010, 22:26

Hallo freut mich das du deine Erfahrung mit uns teilst.

Ich war auf deiner Seite, die ist echt Schwer ich merk das an dem Haken. Meine ersten Projekte hatte ich damals auch alles in die Fla reingepackt, allein das Rendern machte mich müde. Meine Lösung war dann die XML Dateien, wo man echt bequem attribute etc. setzt und sich sein "eigenes kleines system" wie html hat. Dort arbeite ich auch mit vielen tags und hatte sogar Flash versucht diese Tags bei zubringen, sprich HTML extrem - auch zu komplex.
Sogar auf CS4 ist die Produkt palette nicht so verschmolzen wie ich mir das erhofft habe. Ich habe vor kurzem sogar dies XFL Formate benutzt und in AfterEffect einen 3D gestalltet und wollte einen Loop machen - und siehe da die SWF wurde auch zu Lahm. Auch das Rendern machte mich verrückt X(
Photoshop CS4 und Flash CS4 sind sich immernoch Fremd! Nur die alten Dreamweaver, Firework und Flash harmonieren sehr gut zusammen der Rest ist Fremd..! PSD importieren mit ebenen etc. ist ja nicht verkehrt, aber sogar dort bläht sich die SWF wieder auf. Eine Zeitlang habe ich sogar mehrer SWF's gehabt, aber ab der 10. wird es unübersichtlich... Flex4 ist echt eine vernüftige Lösung, auf diesen ganzen Defizite von Flash zur Zeit. Und OOP macht das ganze sogar noch leichtgewichter, als ich mir das vorstellen konnte.

@Sebastian: ist gebongt ,) ansolas hat ja zugesagt...
Geno_NaHc03#18
Benutzerbild von Geno_NaHc03
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
Registriert: Feb 2008

30.03.2010, 23:23