{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Dringend bitte Hilfe

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
30.05.2002, 21:36

Hi Leute,

ich betreibe eine Flash Seite http://www.***.de . Und jetzt bräuchte ich eure hilfe den es ist SEHR Dringend. Ich habe Leider nur noch meine swf Datein auf dem Webspace und ich Idiot habe vergessen meine Flash Datein zu sichern, da ich einen Format hatte. Jetzt muss ich wieder ein update machen und da fällt mir auf dass ich die datein nicht mehr habe um sie in Flash zu bearbeiten. Könnt ihr mir da BITTE Helfen?? Ich bin echt verzweifelt.

Ich weiss es war zinlich dumm von mir die datein nicht zu sichern.

Ich danke JEDEM der mir weiter hilft.

Gruß Jan
Schlagwörter: Webseite
abgemeldeter Benutzer#2
Themenautor/in

30.05.2002, 21:40

achja....  wenn ja könnt ihr mir sagen obs da nen Program für gibt oder ne andere art wie ich es lößen kann?

Ich bin echt verzweifelt....
Sven Gasser#3
Benutzerbild von Sven Gasser
Beiträge: 569
Registriert: Feb 2002

30.05.2002, 21:43

Hi,

also ich würde einfach mal so sagen,
da hast Du leider pech gehabt.
Eine SWF Datei ist ja die Kompilierte
Versionsdatei. Es gibt zwar Programme, die
können dir das AS aus der Datei Auslesen, aber
so wie deine fla mal 1:1 war wirst du sie nicht mehr
zurückbekommen!

Gruss
Sven Gasser
Flashhilfe-Moderator

http://www.flashhilfe.de
http://www.flashbattle.de
abgemeldeter Benutzer#4
Themenautor/in

30.05.2002, 22:11

oh mist,

und es gibt wirklich KEINE möglichkeit???
Holly#5
Benutzerbild von Holly
Beiträge: 2527
Registriert: Feb 2002

30.05.2002, 22:22