{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Partner gesucht für die Entwicklung eines lukrativen Produkts

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

HolgerGr#1
Benutzerbild von HolgerGr
Beiträge: 3
Registriert: Jan 2015

05.02.2015, 12:52

Hallo,

ich habe, eher zufällig, eine sehr lukrative Marktlücke entdeckt. Es gibt einen recht großen Bestand (etwa 50 alleine in Deutschland) an stark beworbenen Top-Shops im Bereich Stempel/Schilder, die sich überweigend mit recht unkonventionellen und absolut unzureichenden Mitteln behelfen (müssen). Der Grund ist, daß der Hersteller einer ausgereiften Software selbige nicht an Mitbewerber verkauft da er selber ebenfalls einen Top-Shop im gleichen Marktsegment betreibt.

Diesen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten hat ihn zum Marktführer im branchenspezifischen Onlinesegment gemacht.
Gleichzeitig hat er damit aber einen Bedarf bei allen anderen Shopbetreibern geschaffen, den er, wie schon erwähnt, nicht zu decken gedenkt. Offenbar ist es für ihn lukrativer, seinen Vorsprung zu nutzen, als der Vertrieb der Software.

Nun könnte ich die in Rede stehende Software in C++ oder Object Pascal (mit Delphi als IDE) locker alleine schreiben, die Sprache der Wahl ist jedoch (leider) Flash (genauer: AS3) und meine Defizite in dieser Sprache werfen immer wieder Fragen auf für deren Lösung ich ohne unmittelbare Hilfe, Monate brauchen würde.

Der Programmieraufwand dürfte 3-4 Wochen nicht übersteigen.

Die Standardsoftware auf der die hier in Rede stehende Software aufbaut wird vom Hersteller zu annähernd 1000 Euro je Shop vertrieben und dient dem Design unterschiedlichster Produkte, jedoch stets exklusive Schilder oder Stempel.

Dein Anforderungsprofil:
Du beherrschst AS3 fließend
Du kennst Dich rudimentär mit PHP aus (denn die Software muß anschließend mit osCommerce-Derivaten, wie xt modified, gambio, xtcommerce etc. interagieren können)

Deine Aufgabe:
Wannimmer ich vor einem Problem stehe, werde ich Dich kontaktieren und Du hilfst bei der Problemlösung. Dies betrifft nur die reine Skriptarbeit. Das Design ist bereits fertiggestellt.

Der Deal:
Wenn das Produkt fertiggestellt und einsatzbereit ist, werde ich es allen nationalen und internationalen Shopbetreibern des entsprechenden Marktsegments zum Kauf anbieten und in die jeweiligen Shops implementieren. Du erhälst von jedem Verkauf 50%.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de