{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash-Lightbox für Shop

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Klavierspieler#1
Benutzerbild von Klavierspieler
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2010

07.01.2010, 15:35

Liebe Gemeinde,

ich möchte für einen Webshop Cover und Beispielseiten aus Büchern in einer Lightbox anzeigen. Das Ganze soll in Flash erstellt werden, damit man die Bilder vor dem einfachen Herunterladen schützen kann (meines Wissens müsste es möglich sein, dass sie außerhalb des Document Root liegen). Das Bildfenster soll eine fixe Größe haben (kleiner als die Bilder), so dass man nicht die ganze Seite auf einmal sieht; mit der Maus soll man den Ausschnitt ähnlich wie bei Google-Maps verschieben können. Über allem muss dann noch ein halbtransparenter Copyright-Vermerk schweben, so dass auch ein Screenshot nicht das Bild ergaunern kann.
Eine kleine Navigation (Pfeile oder Thumbnails oder ...?)  braucht man ebenfalls zum Blättern in der Galerie.
Die jeweiligen Bilder und Texte (die Navigation ist mehrsprachig) müssen als Parameter übergeben werden.

Da ich selbst keine große Ahnung von Flash bzw. AS habe, suche ich jemanden, der das für mich programmiert (oder ein möglicherweise existierendes Skript) entsprechend anpasst.

Wer hat Zeit und braucht das Geld (Bezahlung nach Vereinbarung)?

VG, Udo
Schlagwörter: Bildbetrachter

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de