{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Entwickler für interaktive Europakarte gesucht

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

machwert#1
Benutzerbild von machwert
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2010

26.11.2010, 02:57

------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die vielen Antworten. Da ich keine unnötigen Umstände machen möchte, bitte nicht mehr bewerben. Ich widme mich voerst den bestehenden Antwortern.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Allerseits,

ich schreibe gerade das Pflichtenheft für ein mittelgroßes Projekt bei dem es um die Entwicklung einer interaktiven Europakarte geht.

1.
Auf der Europakarte sollen ca. 200 Objekte dargestellt werden. Adressdaten der Objekte sollen, wenn möglich, ausreichen um die Objekt auf der Karte zu positionieren. Etwas kompliziert könnte auch die Darstellung der Verknüpfungen werden. Viele Objekte sind miteineander verknüpft. Wenn man auf ein Objekt klickt, sollen sich Linien zu den verknüpften Objekten ausbreiten. Der Zoombereich der Europakarte soll sich ebenfalls anpassen, so dass alle verknüpften Objekte dargestellt werden.

Die Objekte sollen alle mittels XML-Datei editierbar sein. Hierfür programmiere ich ggf. selbst ein Editor, falls es nichts passendes gibt. Insgesamt wird die Karte in erster Verision 3-sprachig, es müssen also alle textlichen Inhalte in XML-Dateien ausgelagert werden.

2.
Es sollen auch noch einige kleine Spiele realisiert werden, wie z.B. Memory. Das ist sicher auch nicht unaufwendig, besonders da die Spiele auch noch ein Spielkonzept ummantelt. Es müssen also z.B. Userprofile angelegt werden können.

Das eigentliche Hauptproblem ist die begrenzte Zeit. Das meiste muss bis Ende Januar 2011 fertig sein.

Zögere nicht und melde dich, wenn du Interesse hast. Ich schicke dir dann das Pflichtenheft, so dass du dir nen genauen Überblick machen kannst.

Kontakt:
machWERT Internetportal-Entwicklung
Crellestr. 27
10827 Berlin
Tel. 030 - 4881 5735

http://www.machwert.de

------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für die vielen Antworten. Da ich keine unnötigen Umstände machen möchte, bitte nicht mehr bewerben. Ich widme mich voerst den bestehenden Antwortern.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlagwörter: flash job karte
Geändert von machwert am 27.11.10 um 13:46 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de