{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

mehrere Submit-Button, nur einer mit JS-Funktion

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ludger Mueller#1
Benutzerbild von Ludger Mueller
Beiträge: 31
Wohnort: Dortmund
Registriert: Feb 2003

21.11.2009, 22:32

Hallo allerseits!
Ich habe ein Formular erstellt, welches mehrere Submit-Button besitzt. Jeder setzt über die Funktion isset() mittels PHP eine andere Prozedur in Gang.
Nur in einem dieser Fälle jedoch möchte ich per Javascript eine Fehlerabfrage vorschalten. Ich kann dieser Javascript-Funktion nicht in PHP eine 'Weiche' voranstellen, denn die würde ja erst nach einem erneuten Seitenaufruf (=zu spät) angesprochen. Gibt's eine reine Javascript-Lösung?
Gruß
LM
Schlagwörter: mehrere, submit
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

22.11.2009, 12:31