{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hilfe bruche Zufallsgenerator

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Lars.Hakins#1
Benutzerbild von Lars.Hakins
Beiträge: 1
Registriert: Oct 2010

12.10.2010, 20:31

Also ich bräuchte Hilfe und ich währe sehr froh wenn mir jemand helfen würde

Mein Problem klingt so ich habe mir überleckt ein Textspiel zu machen leider fählt mir ein Kampf System
ich habe mir schon was ausgedacht ich brauche nur einen Zufallsgenerator !der! einen von mir ausgewählten Text
anzeigt wen man den Text anklickt soll er auf eine zufällige Seite weiter leiten die ich in einem Pool von URL's ausgesucht
habe.

ich habe es versucht allein zu Schafen aber er zeigte immer die URL an oder garnichts, deshalb bitte ich um eure Hilfe.

P.s hier könnt ihr das Spiel mal ausprobieren wer will http://www.colorofthenight.de.tl/
Schlagwörter: zufallsgenerator
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

12.10.2010, 21:05