{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash in Ebay - "getURL" funktioniert nicht

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

M-Power#1
Benutzerbild von M-Power
Beiträge: 2
Wohnort: spbg
Registriert: Jul 2010

27.07.2010, 02:00

Hallo!
Ich hoffe jemand kennt sich mit diesem Problem aus, habe schon einen im weitesten Sinne ähnlichen Thread hier im Forum gefunden.

Ich bin dabei eine Artikelbeschreibung zu erstellen, in der auch Flash integriert ist.
Die .swf-Datei habe ich erfolgreich eingebunden, befehle wie "onRollOver" bzw. die Zeitleistensteuerung funktionieren.
..aber bei "onRelease" "getURL" hört es leider auf.
habe es mit:
 <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
und
 <param name="allowScriptAccess" value="always" />
versucht, aber nichts zu machen.

Meine Frage nun:
Ist eine "verlinkung" über Flash möglich?

Die Aussage aus dem anderen Thread war:
"Ebay erlaubt zwar Flash, aber man darf nicht dynamisch Inhalte nachladen."
"Eine einzelne *.swf datei lässt sich problemlos einbinden & anzeigen!"


--> Es geht mir allerdings nur um einen "ganz normalen Link" - auf einen anderen Artikel bei Ebay.

Ich bin für jeden Hinweis, auch auf vorhandene Threads dankbar!!

Gruß
M-Power
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

27.07.2010, 09:39