{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Facebook "Kommentarbox" richtig verwenden ?

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
21.05.2011, 16:45

Hallo ich habe eine Bildergallerie mit Flash erstellt.
Nun soll diese komplette Bildergallerie "kommentiert" werden können.
Das heißt ich habe eine html Seite: gallerie.html mit einem Flashfile und unter diesem den Kommentarscript.

Nun wollte ich die Kommentarbox von Facebook verwenden.

Nur leider zeigt mir mein HTML Editor an, dass der Script der Kommentarbox einen Fehler beinhaltet.

Mein Script:
ActionScript:
1<div id="fb-root"></div><script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1"></script><fb:comments href="www.meinehomepage.de" num_posts="2" width="500"></fb:comments>
.

Was mache ich flasch ?
bzw. wie verwende ich diese Kommentarbox richtig. Vielleicht muss diese anders eingebettet werden ?

LG
Schlagwörter: facebook, Kommentar
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.05.2011, 23:06