{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Newbie Frage zu Events bei TitleWindow [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

woiferl#1
Benutzerbild von woiferl
Beiträge: 21
Wohnort: Vilsheim
Registriert: Jan 2010

03.03.2010, 19:36

Hallo zusammen,
ich (Newbie), hab mal ne grundsätzliche Frage zum Event-Modell von Flex - im speziellen zum Umgang mit TitleWindow. In meiner Anwendung möchte und kann ich nicht so gerne mit ViewStacks arbeiten, weswegen ich beispielsweise für die Neuanlage oder auch bei Änderungen von Datensätzen auf TitleWindows zurückgegriffen habe.
Nun möchte ich beispielsweise dass ein Datagrid in der Hauptanwendung automatisch aktualisiert wird, sobald ich in dem TitleWindow (dieses habe ich als Komponente ausgelagert) auf meinen Button Save clicke und ein Datensatz in eine MySQL-Tabelle eingetragen wird (das klappt auch). Mein Datagrid wird initial über ein CreationComplete Ereignis mit allen Datensätzen aus der MySQL-Tabelle gefüllt.
Wie kann ich nun von einem TitleWindow auf meine Applikation zugreifen - geht das irgendwie mit parent und gibt es sowas wie einen refresh oder reload?? Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir ein wenig weiterhelfen. Sag schon mal danke im Voraus.
Wolfgang
Schlagwörter: event, TitleWindow
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

04.03.2010, 08:12