{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verlinkung bei 3D-Stack [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

torkap#1
Benutzerbild von torkap
Beiträge: 5
Registriert: Mar 2010

06.03.2010, 19:27

Hallo zusammen,

leider bin ich nicht besonders bewandert, was Flash angeht. Deshalb habe ich für meine Website ein sog. "3D-Stack" gekauft. Funktion: mehrere Bilder sind räumlich im Kreis angeordnet und werden per Mausklick in den Vordergrund geholt. Das ganze soll als Navi-Leiste für die Website dienen. Dazu sollen auf die jeweiligen Pics bestimmte Links gesetzt werden.

In der mitgelieferten "Bedienungsanleitung" soll das in der dazugehörigen xml-Datei mit "clickURL" funktionieren. Tut's auch, allerdings wird jedesmal eine neue Seite/neuer Tab im Explorer angezeigt. Das ganze soll aber unter einem Tab geöffnet werden.

Ein Bekannter hat den clickURL-Befehl mit PARAM ersetzt. Wenn ich das mache, geht aber garnichts mehr (keine Verlinkung).

Das Skript (Auszug) sieht so aus:

<image type="external" URL="stackimages-header/2.jpg" thumbnailURL="stackimages-header/thumbs/2.jpg">
         <general title="Portfolio" />
         <clickURL>portfolio.html</clickURL>   
      </image>
      <image type="external" URL="stackimages-header/3.jpg" thumbnailURL="stackimages-header/thumbs/3.jpg">
         <general title="Projekte" />
         <clickURL>projekte.html</clickURL>      
      </image>


Wie kann ich die Links auf ein und derselben Seite öffnen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Schonmal vielen Dank im Voraus...

Viele Grüße

Torkap
Schlagwörter: Link

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de