{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf startet nicht Sie haben dieses Thema abonn [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ötting#1
Benutzerbild von Ötting
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2010

01.06.2010, 15:09

Hallo zusammen,

ich habe in Flash CS5 eine Animation erstellt, welche teilweise per Actionscript 3.0 gesteuert wird und ebenfalls 3D Tweens enthält.

An dem PC, an dem ich die Animation erstellt habe, kann ich die swf ohne Probleme abspielen. An vielen anderen Rechnern kann ich die Datei zwar starten, jedoch wird statt der eigentlichen Animation ein sich immer wieder Stückweise aufbauender kleiner Ladebalken aus 5 Punkten angezeigt.

Mit auf diesen Rechnern ist (zumindest in Firefox) das shockwave plugin der Version 10.0 r45 installiert. an manchen klappt es, an vielen aber wieder nicht.

Der Balken sieht wie folgt aus:

[IMG]http://oncotton.de/portfolio/wp-content/uploads/fehler.jpg[/IMG]

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

01.06.2010, 15:36