{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Rolloverproblem bei Zusatzgrafiken [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Grayparrot#1
Benutzerbild von Grayparrot
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2007

23.05.2011, 20:11

Moinsen zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen - für euch sicher kleinen - Problem helfen.
Ich hab mit Hilfe von Flash eine Übersicht gemacht, in dem verschiedene Zonen angezeigt werden können:
http://www.pafbase.us/grayparrot/desbl_lagunaalta.swf
Wenn man mit der Maus links über die farbigen Rechtecke fährt, erscheinen rechts auf der Karte farbige Bereiche. Soweit funktioniert es wie gewollt. Aber diese farbigen Bereiche erscheinen auch wenn ich mit der Maus über die Karte fahre. Und das möchte ich eben nicht.
Ich hab die Flash anhand eines Tutorial gemacht, aber leider hab ich da wohl was übersehen oder falsch gemacht.
Die Datei für die Flash ist hier:
http://www.pafbase.us/grayparrot/desbl_lagunaalta.fla

Ich hoffe ich hab jetzt hier im Forum nichts übersehen, was mir bei meinem Problem helfen könnte.

Gruß Grayparrot
Geändert von Grayparrot am 23.05.11 um 20:13 Uhr
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

23.05.2011, 20:33