{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

hintergrundmusik stoppen ohne alles abzuschalten [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

phrozenone#1
Benutzerbild von phrozenone
Beiträge: 27
Registriert: Oct 2010

27.10.2010, 14:08

Also habe folgendes Problem: Ich habe in einem KeyFrame über das Eigenschaftsfenster einen Sound als Hintergrundmusik zugewiesen und einen Button der mir per _root.soundstatus("off") bzw ("on") Die Sounds abschaltet bzw einschaltet. Nun habe ich einen mp3Player integriert und würde gerne nur die Hintergrundmusik stoppen, aber da diese nicht per new Sound im Script erstellt wurde, weiss ich leider nicht wie ich darauf zugreifen kann! Wenn man einen Sound einem Keyframe zuweist wird dann automatisch ein Soundobjekt instanziert, welches man ansprechen könnte oder muss ich das ganze Scriptmäßig lösen???
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

27.10.2010, 15:24