{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Nachzuladende Dateien in exe-Datei integrieren [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Basti2010#1
Benutzerbild von Basti2010
Beiträge: 43
Registriert: Jun 2011

17.07.2012, 18:51

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ihr folgendes Problem. Ihr habt eine exe-Datei mit Flash-Inhalten und es müssen mehrere XML- oder 3D-Dateien nachgeladen werden. Verschiebt man die exe-Datei, muss man natürlich auch die ganzen Dateien mitverschieben, die nachgeladen werden. Praktisch wäre es natürlich, wenn man diese Dateien in die exe-Datei einfach integrieren könnte.

Ich denke, dass es nicht geht, aber vielleicht hat jemand doch einen Tipp für mich. Man müsste sicherlich auf ein Zusatzprogramm setzen.

Viele Grüße
Sebastian
Schlagwörter: EXE
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

18.07.2012, 18:44