{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hilfe: Komplexe Illustrator Zeichnung in Flash interaktiv gestalten [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

urbandesign#1
Benutzerbild von urbandesign
Beiträge: 2
Registriert: May 2011

19.05.2011, 20:29

Guten Abend,

Für meine Firma habe ich 7 komplexere Illustrator(CS5) Zeichnungen  erstellt mit jeweils
ca.13'000 Pfaden. Daraus soll nun eine Flash-anwenundung entstehen, wo in den einzelnen
Zeichnungen Buttons sind mit welchen man zu gewissen Details hineinzoomen kann.

Es hat sich herausgestellt, dass das nicht so einfach funktioniert, die Zeichnungen lassen sich
nur über Umwege sauber importieren.
Die Zeichnungen habe ich in mehrere .ai files aufteilen müssen, Effekte usw. natürlich alle
gerastert, um sie so in flash sauber zu importieren.
Nun leidet jedoch die Performance von Flash professional und der exportierten swf Datei sehr
stark, man kann nicht mehr damit arbeiten.
Es gibt dauernd nur Programmabstürze und so weiter..


Nun meine Fragen: Wie wird so etwas gemacht? Wie können diese Zeichnungen aufs mindeste
reduziert werden ohne sie in Bilder umzuwandeln? Denn ich will ja noch einen sauberen scharfen
Zoom. Gibt es da irgendeine Technik?

Vielen Dank für eure Hilfe
Schlagwörter: Illustrator, importieren, vektor
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.05.2011, 10:33