{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Herstellung eines rotierenden Menü [Flash MX]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Luli00#1
Benutzerbild von Luli00
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2010

02.01.2010, 14:52

Hallo an Alle!!!
ich bin hier neu und hab auch noch nicht so viel Erfahrung mit Flash. Ich lern es zwar in der Schule aber meine Lehrer schaffen es irgendwie nicht mir meine Frage zu beantworten und mir zu helfen deswegen hoff ich, dass unter euch ein paar sind die mich unterstützen wollen :)

Naja ich möchte aufjedenfall ein drehendes Menü hinbekommen. Ich bin noch nicht all zu weit, nur so weit, dass ich meine vier Bilder zu MovieClips konvertieren muss... allerdings weis ich dann nicht weiter wie ich es zum drehen bekommen und vorallem zum anhalten wenn ich darauf klicke.
Ich hoff jemand kann mir erklären wie ich vor zu gehen habe!!und wie gesagt ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet :)
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Schlagwörter: rotierendes Menü
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

04.01.2010, 09:15