{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

flv-Streaming bricht ab bzw. funktioniert nicht. [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Kavallerist#1
Benutzerbild von Kavallerist
Beiträge: 12
Wohnort: Tübingen
Registriert: Dec 2003

19.04.2011, 17:08

Hallo Zusammen,
folgende Problematik:
Es gibt eine drag & drop Anwendung die je nach Auswahl .flv nachlädt und streamt.
Beim Start läuft ein Film in Schleife, der bei einer bestimmten Aktion durch einen anderen ersetzt wird.
Die .swf und der Ordner mit den .flv liegen auf der selben Domain im selben Ordner. Die Pfadangaben innerhalb der .swf sind relativ.

Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei – nur leider nicht bei allen.

Das Problem ist, dass bei einem Teil der User (in erster Linie auf Business-PC), der nachgeladene Film beim ersten Bild "einfriert".

Ich hatte erst die Befürchtung, dass deren Firewall-Einstellungen ein Nachladen verhindern. Aber das ist es wohl nicht, denn das erste Bild des neuen Films erscheint ja.

Mir ist klar, dass es hier sehr viele individuelle Gründe geben kann. Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir zumindest einen Tipp geben, in welche Richtung ich suchen muss.

Besten Dank!
Micha
Schlagwörter: FLV, streaming
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

19.04.2011, 18:07