{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Slideshow für die Festplatte [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

michelon#1
Benutzerbild von michelon
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2013

08.01.2013, 18:15

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Slideshow für meinen Computer. Sie sollte ein vorgegebenes Verzeichnis lokal auf der Festplatte samt Unterverzeichnissen auslesen können und diese auch in der Slideshow ausgeben. Also so ähnlich wie es bei dem iPad funktioniert. Ist das überhaupt technisch möglich, ohne mit einer Datenbank auszukommen? Für das web gibts solche Galleriescripte ja zuhauf. Wie schaut es mit der lokalen nutzung aus? Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

Gruß
Michael
Schlagwörter: gallerie
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

08.01.2013, 22:10