{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Effekt mit attachMovie geht nicht ! [Flash MX 2004]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
21.01.2004, 18:13

Ich habe einen Effekt nachgebaut, welcher hier (http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33460&perpage=20&pagenumber=2) als *.zip Datei für Flash MX gepostet wurde (von rotze). Ich habe es komplett in Flash MX 2004 Trial nachgebaut (andere Form), aber das Problem ist, dass ich den Laser - und den Pfad den dieser nachzeichnen soll - nicht im Film sehe. Was habe ich vergessen ? Es ist genauso wie im Beispielfilm, trotzdem funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen ?

http://www.fragsqu**dron.de/laser2.zip (Mein Film)

Ich weiß, dass es von einem anderen Forum kommt, doch da scheint niemand in der Lage zu sein, mir seit 10 Tagen zu helfen. Ich brauche den Effekt aber dringend, daher frage ich hier.
Schlagwörter: attachMovie, Effekt
Geändert von Daniel D. am 21.01.04 um 18:13 Uhr
H@ilo#2
Benutzerbild von H@ilo
Beiträge: 15261
Wohnort: Bremen
Registriert: Jan 2002

21.01.2004, 19:42