{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Cross Site policies [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Maderer#1
Benutzerbild von Maderer
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2011

05.07.2011, 17:33

Guten Tag,

meine Entwickler stecken bei einem Problem fest.
Wir haben ein Widget was sich über Libarys implementieren lässt.
Seitdem wir in dieses Upload Widget eine Progressbar eingefügt haben
funktioniert der Upload nicht mehr, der grund hierfür ist das es wohl unterbunden wird
Cross Domain zu interagieren.

Nun habe ich folgendes dazu gefunden
http://support.brightcove.com/en/docs/cross-domain-security-flash

Keiner von uns hat auch nur einen hauch ahnung von Flash. Ist dieser weg dort Policys zu schreiben
der richtige weg um das Problem zu beheben?

Das Widget was wir geschrieben haben lässt sich extern einbinden, js dateien sowie das Flash werden über ein Kommando geladen. Dieses funktionierte direkt auf dem Server bestens, nur bei der Externen einbindung weigert sich das Flash die Daten Hochzuladen.

Beispiel der Implementierung

ActionScript:
1
2
3
4
5
            '<?php echo($res_js); ?>xrmb/xrmb_style.css',
            '<?php echo($res_js); ?>xrmb/uploadify/uploadify.css',
            '<?php echo($res_js); ?>xrmb/uploadify/swfobject.js',
            '<?php echo($res_js); ?>xrmb/uploadify/jquery.uploadify.v2.1.4.js',
            '<?php echo($res_js); ?>xrmb/XrMbUploader.js'



Kennt sich jemand mit derartigen Problemen aus?

Ich habe hier diesen Artikel gefunden

http://www.flashhilfe.de/forum/flash-mit-anderen-programmiersprachen/loadvars-crossdomain-und-nix-hilft-241979-241979.html


Wo genau müssten denn diese Policys drinne stehen? In der Externen Seite oder die in den Libarys?

Was ich jetzt mal so gelesen habe ist irgendwo muss diese definiert sein wie loadPolicyURL:"http://example.com/cross-domain-policy.xml"

Wir haben unsere jetzt in sogut wie jedes verzeichniss geschmissen doch irgendwie habe ich das gefühl das muss irgendwo Definiert sein damit es funktioniert.
Schlagwörter: Cross, Domain, Scripting, Site
Geändert von Maderer am 05.07.11 um 18:30 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

06.07.2011, 10:42