{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verknüpfung von swf zu swf [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
26.03.2010, 14:17

Hallo, ich habe ein Problem.
Es geht um ein Schaufenster in dem ein Monitor eingebaut wird und dort soll Werbung laufen. Nun sind es ja mehrere Werbungen (swf Dateien). Nun habe ich mir überlegt, bin aber totaler Anfänger und habe auch nur die aller nötigsten Grundkenntnisse, das ich eine "Start" Flash Animation mache in *.exe und die soll dann auf eine swf-Datei auf einem Webserver zugreifen und dann abspielen, sobald die dann fertig ist, soll die nächste Datei geladen und abgespielt werden. Also das ich es ohne einen Browser machen kann. Und die Werbung am Schluss soll dann wieder die start.swf oder exe abspielen. Wäre das den möglich? Und welchen Script-code müsste ich dann benützen um auf die weitere swf-Datei zu leiten? 
Schlagwörter: online, swf, Verknüpfung, Webserver
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

26.03.2010, 15:33