{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Drag und Drop mit erkennung [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
19.02.2010, 13:11

Hallo ich habe folgendes vor ich habe auf meiner Flashhomepage Texte und ich möchte das wenn man auf diese klickt man sie ziehen kann und wenn man loslässt sie an der neuen Position dann stehen hat da wer einen Actionscript für ??

zweite Sache ist ich möchte eine Erkennung machen also z.B. wenn der Text "Home" über einem bestimmten Feld ist das der Flash dann auf die Flashseite homeumspringt

LG Sebii
Schlagwörter: Actionscript, Drag&Drop
abgemeldeter Benutzer#2
Themenautor/in

19.02.2010, 13:33

Drag and drop hat sich geklärt jetzt ist nur noch die Frage wie ist der Befel wenn z.B. Sprite 1 über Rechteck5 dann gehe zu Seite...?!
springer#3
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

19.02.2010, 16:56