{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Analoge Uhr mit Stundensound in Flash [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Fege#1
Benutzerbild von Fege
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg
Registriert: Feb 2013

09.02.2013, 11:24

Hallo Leute,

habe da wieder mal eine Idee die ich selber leider nicht umsetzen kann, da zu wenig Erfahrung

Wer kann mir weiterhelfen? Oder mir sogar meine Idee umsetzen (natürlich nicht gratis)

Worum es geht: Möchte eine animierte Analoge Uhr in Flash Echtzeit haben die jede Stunde einen gewissen Glockenschlag spielt. Bilder (Uhr Hintergrund, Ziffernblatt, und Zeiger so wie Sound) ist vorhanden nur mit der Umsetzung klappt es nicht bei mir.

Also bitte nur ernst gemeinte antworten. Oder wer mir vielleicht tutorial Flash weiß wäre sehr dankbar.

Habe hier schon gesucht aber irgendwie funkt die suche nicht richtig?

Bei Intresse : m-wengenmayr@t-online.de    oder Skype: fegelein11

Gruß Fege
Geändert von Fege am 09.02.13 um 11:36 Uhr
acs6#2
Benutzerbild von acs6
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2013

07.03.2013, 09:26