{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Verwenden von Video .flv für iPad App [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

pat_and_nobody#1
Benutzerbild von pat_and_nobody
Beiträge: 478
Registriert: Aug 2007

09.08.2011, 15:18

Also, ich bin gerade dabei für das iPad eine App zu auf Basis AS3 zu entwickeln. Am iPad funktioniert die App einwandfrei. Habe die Darstellung auf GPU umgestellt, nun laufen auf die Tweens, etc. flüssig. Mein einziges Problem ist ein .flv Video welches ich auf die Zeitleiste importiere. Das ruckelt wirklich sehr. Mag es an der Kodierung des .flv liegen oder gibt es etwas zu beachten? Am Rechner im Flash-Player läuft das Video ruckelfrei. Funktioniert auch nicht wenn ich auf CPU umschalte, dann laufen Tweens etc auch wieder mit ruckel.
Schlagwörter: AS3, FLV, ipad, ruckelt, Tween, Video
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.08.2011, 16:34