Sound per Button Loopen lassen WÄHREND musik gespielt wird [Flash 11]
| Beiträge: 2 Registriert: Jul 2012
| 26.08.2012, 19:42
Hallo, ich habe bereits etwas länger nach einer antwort auf meine Frage gesucht aber kein passendes thema gefunden, deshalb hoffe ich es gibt nichts doppeltes hier.
Also mein Problem ist das ich einen Sound während er gerade abgespielt wird per Loop button unendlich loopen lassen möchte. Ich habe versucht das ganze mit einer variablen zu lösen, also:
playSound(0,loop_Number);
die variable loop_Number ist standardmäßig auf 0, per drücken des loop buttons wird der wert durch 999 ersetzt. Jedoch loopt mein player erst, wenn song 2 abgespielt wird anstatt song 1 zu loopen nachdem er beendet ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :S
ich schreibe in as3 ;) | | | Beiträge: 1004 Registriert: Jul 2008
| 07.09.2012, 00:15
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