{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Schwarze Linien erscheinen als transparente Fläche mit lila Konturen [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Rrxxqg#1
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

08.11.2020, 02:48

Hallo

Ich stelle ein Problem mit Adobe Flash fest immer wenn ich versuche eine normale schwarze Linie zu zeichnen kommt eine transparente Linie mir lila Konturen raus wie kannn man das ändern? Ich verwende Flash CC 14 .....
Schlagwörter: 2014
Rrxxqg#2
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

Themenautor/in

08.11.2020, 02:51

Hier ein Bild meines Problems

Originalgröße anzeigen
Indy_Crossover#3
Benutzerbild von Indy_Crossover
Beiträge: 59
Wohnort: Emmendingen
Registriert: Oct 2018

08.11.2020, 08:30

Hallo Rrxxqg,

bei den auf dem Screenshot sichtbaren Einstellungen kann nur noch Alpha falsch eingestellt sein.
Klicke mal auf das schwarze Feld beim Farbeimer oben rechts, dann kommt ein Interaktionsfeld mit Farben und einem Alphawert. Den musst du auf 100 setzen.
Indy_Crossover#4
Benutzerbild von Indy_Crossover
Beiträge: 59
Wohnort: Emmendingen
Registriert: Oct 2018

08.11.2020, 08:40

Vergiss miene letzte Antwort!
Nachdem ich die .fla-Datei aus dem anderen Post gestartet habe, stelle ich fest, dass im Layer 2, in dem du arbeitest, die Ebene als Kontur angezeigt wird. Um es wieder richtig darzustellen, klicke mit der rechten Maustaste in auf Ebene 2 in der Zeitleiste, wähle dann "Eigenschaften" und entferne den Haken bei "Ebene als Kontur anzeigen". Dieser Modus ist eine reine Interaktionsangelegenheit, d.h., im laufenden Programm werden alle Striche vollständig dargestellt, egal ob der Haken gesetzt ist oder nicht.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de