Sound Cache Leeren ? [Flash 10]
| Beiträge: 38 Wohnort: Darmstadt Registriert: Sep 2011
| 23.11.2011, 18:53
Hi Leute hab ein für mich sehr großes problem .
Habe schon das Forum durchsucht aber irgendwie nix passendes gefunden.
Ich Lade mit AS3 8 Lieder (Icecast Stream)
das abspielen und Lieder wechsel ber button funktioniert sehr gut. Aber wenn ich zb. Channel 1 abspiele und dann zu Channel 2 Wechsel paar Minuten höre und wieder zu Channel 1 gehe fängt das lied von der Alten stelle an also was im Cache befindet.
Gibt es ne Möglichkeit das wenn ich auch Channel 2 drücke Cache komplett geleert wird von den Liedern und er von neu anfängt zu laden..?
Zurzeit sieht mein script so aus :
PHP:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73
|
// Establish some variables//
var AutoPlay:Boolean = true;
var isPlaying:Boolean = true;
var pausePosition:Number = 0;
// Create the Mixed sound object a new URL request Load the external mp3//
var snd:Sound = new Sound();
var req:URLRequest = new URLRequest("URL");
snd.load(req);
// Create the Pop sound object a new URL request Load the external mp3//
var pop:Sound = new Sound();
var pop_reg:URLRequest = new URLRequest("URL");
pop.load(pop_reg);
// Create a sound channel //
var channel:SoundChannel;
// Check to see if Autoplay is set to true//
if (AutoPlay == true) {
channel = snd.play(pausePosition);
isPlaying = true;
addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);
}
// Enter Frame Event//
function onEnterFrame(event:Event):void {
// Volume Slider//
var volumeLevel = channel.soundTransform;
var newLevel:Number = mySlider.sliderKnob.x / 100;
volumeLevel.volume = newLevel;
channel.soundTransform = volumeLevel;
}
// Playback complete event(fires off when the sound finishes playing) //
function onPlaybackComplete(event:Event){
removeEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
isPlaying = false;
pausePosition = 0;
}
// Play Stop Button //
stopbtn.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_DOWN,stoppe);
function stoppe (event:MouseEvent):void
{
SoundMixer.stopAll();
}
// Mixed Button //
mixbtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, btnmix);
function btnmix(event:Event):void {
snd.close();
SoundMixer.stopAll();
channel = snd.play(pausePosition);
isPlaying = true;
addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);
}
// Pop Button //
popbtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, btnpop);
function btnpop(event:Event):void {
SoundMixer.stopAll();
channel = pop.play(pausePosition);
isPlaying = true;
addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);
}
|
| Geändert von karizma88 am 23.11.11 um 21:18 Uhr | |
| | Beiträge: 161 Registriert: Apr 2010
| 23.11.2011, 19:09
|
|