{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Sound Cache Leeren ? [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

karizma88#1
Benutzerbild von karizma88
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt
Registriert: Sep 2011

23.11.2011, 18:53

Hi Leute hab ein für mich sehr großes problem .
Habe schon das Forum durchsucht aber irgendwie nix passendes gefunden.

Ich Lade mit AS3 8 Lieder (Icecast Stream)

das abspielen und Lieder wechsel ber button funktioniert sehr gut. Aber wenn ich zb. Channel 1 abspiele und dann zu Channel 2 Wechsel paar Minuten höre und wieder zu Channel 1 gehe fängt das lied von der Alten stelle an also was im Cache befindet.

Gibt es ne Möglichkeit das wenn ich auch Channel 2 drücke Cache komplett geleert wird von den Liedern und er von neu anfängt zu laden..?

Zurzeit sieht mein script so aus :

PHP:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
// Establish some variables//
var AutoPlay:Boolean = true;
var isPlaying:Boolean = true;
var pausePosition:Number = 0;

// Create the Mixed sound object a new URL request Load the external mp3//

var snd:Sound = new Sound();
var req:URLRequest = new URLRequest("URL");
snd.load(req);


// Create the Pop sound object a new URL request Load the external mp3//
var pop:Sound = new Sound();
var pop_reg:URLRequest = new URLRequest("URL");
pop.load(pop_reg);


// Create a sound channel //
var channel:SoundChannel;

// Check to see if Autoplay is set to true//
if (AutoPlay == true) {
    channel = snd.play(pausePosition);
    isPlaying = true;
    addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
    channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);
}
// Enter Frame Event//
function onEnterFrame(event:Event):void {
   
// Volume Slider//
    var volumeLevel = channel.soundTransform;
    var newLevel:Number = mySlider.sliderKnob.x / 100;
        volumeLevel.volume = newLevel;
        channel.soundTransform = volumeLevel;
}

// Playback complete event(fires off when the sound finishes playing) //
function onPlaybackComplete(event:Event){
    removeEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
    isPlaying = false;
    pausePosition = 0;
}

// Play Stop Button //
stopbtn.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_DOWN,stoppe); 
function stoppe (event:MouseEvent):void 

    SoundMixer.stopAll(); 


// Mixed Button //
mixbtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, btnmix); 
function btnmix(event:Event):void { 
snd.close();
SoundMixer.stopAll(); 
channel = snd.play(pausePosition);
    isPlaying = true;
    addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
    channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);


// Pop Button //
popbtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, btnpop); 
function btnpop(event:Event):void { 
SoundMixer.stopAll(); 
channel = pop.play(pausePosition);
    isPlaying = true;
    addEventListener(Event.ENTER_FRAME, onEnterFrame);
    channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onPlaybackComplete);
}
Schlagwörter: Cache, leeren, Sound
Geändert von karizma88 am 23.11.11 um 21:18 Uhr
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

23.11.2011, 19:09