{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Gesamten Film anhalten möglich? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Basti2010#1
Benutzerbild von Basti2010
Beiträge: 43
Registriert: Jun 2011

28.10.2011, 00:57

Hallo zusammen,

wenn man einen Flash-Film anhalten möchte, geht das bekanntlich über die Methode stop(). Habe ich aber einen MovieClip in meinem Film, muss ich den MovieClip separat anhalten. MovieClips haben bekanntlich eine eigene Zeitleiste.

Meine Frage: Weiß jemand, ob man einen Flash-Film insgesamt anhalten kann, sodass sich das automatisch auf alle Unterobjekte auswirkt?  (und vielleicht auch auf alle Timer?)

Ich fürchte, dass es nicht geht. Aber vielleicht kennt jemand noch einen Tipp.

Grüße
Basti
Schlagwörter: anhalten, Movieclip
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

30.10.2011, 11:34