{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PureMVC und komplexe Daten im Model [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Obiobi#1
Benutzerbild von Obiobi
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2006

06.04.2012, 07:45

Hallo,

ich bin gerade dabei, mich zum ersten mal näher mit PureMVC zu beschäftigen. Nun frage ich mich, welche die beste Praxis ist, wenn man komplexe Daten im Proxy, bzw. im Dataobjekt speichern will. Also ein Objekt, das andere Objekte enthält, die wiederum auch Wert-Objekte enthalten.
Soll ich dann besser versuchen, die Daten auf mehrere Proxies aufzuteilen? In einem Proxy habe ich ja auch nur ein Objekt zur Verfügung. Oder ist es okay, die Daten entsprechend zu verschachteln?
Mich würde die Meinung eines erfahreneren PureMVC-Nutzers interessieren.

Danke!
Gruß, Obi
Schlagwörter: PureMVC
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

06.04.2012, 13:56