{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Preloader mit Time [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Cayho#1
Benutzerbild von Cayho
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2011

07.02.2013, 13:08

Hallo,
habe eine Frage zu einem Preloader. Und zwar hat dieser einen Ladebalken, der den Ladefortschritt anzeigt. Der Preloader soll dabei mindestens für 10 Sekunden angezeigt werden.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welches Ereignis zuerst eintritt. Es kann sein, dass der Ladefortschritt schon nach 3 Sekunden fertig ist, dann sollte noch 7 Sekunden gewartet werden oder aber dass die zehn Sekunden um sind aber der Ladefortschritt noch nicht durch ist.

Wie könnte man beide Sachen unter einen Hut bringen??

Danke für Hilfe.. )
Schlagwörter: preloader
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

08.02.2013, 00:04