{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Objekte in der Klasse initalisieren [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Blackhead77#1
Benutzerbild von Blackhead77
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2011

23.04.2011, 20:21

Ich möchte gerne ein Objekt in der Klasse des Kunstruktors initallisieren

Nutze Flash CS4

so wie in diesen Tuturial

http://www.quinnstephens.com/tutorials/adventure/index.php


(Unten gibts dass komplette zum Downloaden)

In diesem Tutorial wird dass Objekt mit
                        
                        "player = new circle;
          addChild(player);"

Initallisiert. Diese steht in den Kunstruktor der Klasse Walk.


Habe alles in den selben Ordner liegen und so weiter nur die .fla Datei erkennt nicht die .as Klassendatei. Und umgekehrt

Un din der Flash Datei "simplewalk"  ist in der Bibliothek nur das Objekt "circle"

Und sonst niergends Action Scriptcode.

Mein Problemm ist nun ich möchte dass so in dieser Art ein wenig nach bauen.

Nur bekomme ich es einfach nicht hin das ich das Objekt in der externen Klassendatei Initialisieren kann.

Ich bekomme es nur soweit hin dass dass Objekt initialisiert wird wenn ich

player = new circle;
 addChild(player);"

in der Zeitleiste der Flashdatei angebe.

Könnt ihr mir da weiter helfen auf was ich da noch achten muss?
Geändert von Blackhead77 am 23.04.11 um 20:53 Uhr
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

23.04.2011, 21:39