{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

NetStream VideoPlayer Array Playliste [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

wxyz#1
Benutzerbild von wxyz
Beiträge: 3
Registriert: Jul 2011

23.07.2011, 21:49

Hallo,

ich habe folgende Frage.
Ich habe einen Player mit Netstream gebaut.
Dieser läuft allerdings nicht über einen Streamingserver.
Somit gibt es keine Playlistfunktion, oder?
Ich habe mir selbst eine Playlist mithilfe eines Arrays gebaut, was auch super funktioniert.

Nun gibt es folgendes Problem. Die Videos die nacheinander abgespielt werden, gehören alle zusammen.
Wenn Netstream Play Stop aufgerufen wird, wird das nächste Video geladen.
Allerdings entsteht zwischen beiden Videos kein flüssiger Übergang, sondern das 1. Video ist gefühlt eine Sekunde zu lang zu sehen, bevor das nächste Startet.

Ich teste derzeit nur lokal.

Online kommt dann noch eine 2. Frage hinzu. Ich würde dann natürlich gerne das 2. Video in der Playlist vorausladen. Dies ist wahrscheinlich nur mit einem weiterem Netstream möglich, oder?

Ich hoffe es hat jemand ein paar Tips für mich.

Grüße, wxyz
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

24.07.2011, 08:30