{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

MC bewegen | Feind auf Hintergrund [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Destination#1
Benutzerbild von Destination
Beiträge: 32
Registriert: May 2011

25.06.2011, 20:53

Hallo,

Ich habe ein Game.
Also ich Steure einen MC der MC ist immer in der Mitte und er dreht sich auch.
Gut dann habe ich Feinde. Diese sollen sich nicht nur auf der Stage bewegen sondern auf dem Hintergrund. Also das alles schwer zu verstehen.
Mc = immer in Mitte
Hintergrund = Bitmap wird geladen und bei klick nach links bewegt sich zb der Hintergrund nach Links also würde es aussehen also würde sich der MC nach links bewegen.
Dann Habe  ich Feinde Erstellt diese Bewegen sich zurzeit nur auf der Stage wie kann ich ändern das die sich auf dem Hintergrund bewegen nicht auf der Stage sondern Hintergrund und wenn ich mich von denen wegbewege soll das auch so passieren also das die Feinde dann wegverschoben werden und die Feinde sollen sich auch von selbst bewegen dies alles hab ich schon Programmiert, nur das mit dem Hintergrund kriege ich nicht so recht hin hat jemand einen Idee??

mfg.destination

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei Game.rar3.17 KB
Schlagwörter: Feind, game, Hintergrund
Geändert von Destination am 25.06.11 um 23:18 Uhr
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

30.06.2011, 10:50