{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Daten via POST an fremden Server schicken [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

ozzie#1
Benutzerbild von ozzie
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Registriert: Oct 2002

27.12.2009, 15:16

Kennt irgendwer von Euch eine Art Workaround, wie ich zwei simple Strings via POST an einen fremden Server schicken kann? Ein Rückgabewert ist nicht erforderlich. Ich hab leider NICHT die Möglichkeit auf dem fremden Server eine crossdomain.xml anzulegen! Mit AS2 und geturl geht das ganz wunderbar, aber ich arbeite mit AS3 und sendToUrl/navigateToUrl haben restriktivere Securityanforderungen.
Der Kundenservice des fremden Servers kann GET aus Sicherheitsbedenken nicht erlauben.

Nun steh ich blöde da und das Flashhilfe-Forum und Google konnten mir soweit nicht helfen. Jemand ne kreative Idee???

Vielen Dank und HoHoHo!
badskill#2
Benutzerbild von badskillFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 5285
Wohnort: Bernau (bei Berlin)
Registriert: Nov 2002

28.12.2009, 19:13

Hm,
ein Workaround könnte sein, die Daten an den eigenen Server zu schicken und dann mittels der PHP-Funktion fsockopen (oder so ähnlich) die Daten via PHP an den anderen Server zu schicken.
Da kommt einem dann nicht das Sicherheitskonzept vom Flashplayer in die Quere.
ozzie#3
Benutzerbild von ozzie
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin
Registriert: Oct 2002

Themenautor/in

28.12.2009, 23:31

yeah, das iss doch mal ne super idee, schlicht und einfach!! ich arbeite zwar mit asp (jaja, ich weiss...) aber ich denke das krieg ich da auch hin! (wenn nich, sehn wir uns hier wieder...)
vielen dank!!!!!

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de