{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Automatenspiel mit Auslosung [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Michaniker#1
Benutzerbild von Michaniker
Beiträge: 3
Registriert: Oct 2006

04.12.2011, 21:26

Hallo Flasher,
ich starte gerade Überlegungen für ein Spiel und stehe vor 2 Herausforderungen die mich gerade zum intensiven Kopfkratzen bringen.

Es soll ein einfaches Automatenspiel sein. Soweit keine grosse Herausforderung aber folgende Probleme bereiten mir Kopfzerbrechen:

1. Jeder Mitspieler hat 3 Versuche, danach soll er eine bestimmte Zeit warten (15-30 min) bis er wieder spielen darf. Frage: Wie löse ich das ohne dass der Spieler mit einem einfachen Reload oder Browserwechsel erkannt wird???

2. Das Spiel läuft über einen Zeitraum von sagen wir mal 20 Tagen. In diesen 20 Tagen sollen genau 10 Gewinne ausgeloste werden. Frage: Wie löse ich es, dass über einen definierten Zeitraum genau 10 Leute gewinnen und die Verteilung möglichst gut verteilt ist.

Bin über jeden Denkanstoss dankbar.?
THX Micha
Schlagwörter: Automatenspiel, Verlsoung
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.12.2011, 10:17