{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

[Anfänger] Interne Verlinkung mit Navigationsbar funktioniert nicht [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

soigroeg#1
Benutzerbild von soigroeg
Beiträge: 4
Registriert: Sep 2010

14.09.2010, 01:32

Hallo liebe Freunde,

ich bin gerade dabei meine erste Website für einen Verwandten zu erstellen und bin jetzt leider an einem Punkt, wo mir google, youtube und co. nicht mehr weiterhelfen. (die SuFu ebenso)

Dies ist die unfertige Homepage:
Metronmetal

Auf dieser Homepage habe ich die Navigationsleiste mit Flash erstellt. Fla und Swf sind angehängt.

Die Verlinkungen einzurichten, habe ich auch geschafft..., d.h. wenn man auf der SWF auf die einzelnen Buttons drückt, dann wird man weitergeleitet.

Problem ist nun:
Im Browser funktioniert die Navigationsleiste allerdings nicht! Wenn ich im Browser auf die Flash-Navigationsleiste klicke, dann tut sich leider überhaupt nichts.

Habe dies auch schon in mehreren Browsern ausprobiert... sowohl im IE als auch in Firefox das Gleiche!
Ich hab bisher keine Ahnung woran dass liegen könnte. Daher wende ich mich nun zum ersten mal an ein Forum...

Da dieses Projekt meine erste Erfahrung mit Flash ist, hoffe ich, dass es sich um irgendein Anfängerproblem handelt. Daher wäre ich um jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
George

[Edit:
1. Kommt bei euch beim Ausführen der SWF-Datei auch immer diese Fehlermeldung?]

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei FlashNavBar - Eckig mit Links.fla127.00 KB
Adobe Flash Animationen FlashNavBar.swf7.16 KB
Geändert von soigroeg am 14.09.10 um 14:34 Uhr
jens108#2
Benutzerbild von jens108
Beiträge: 85
Registriert: Aug 2010

14.09.2010, 14:43