{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Übergabe von ActionScript 2 an PHP funktioniert nur im Vorschaumodus von Flash [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

wildie3#1
Benutzerbild von wildie3
Beiträge: 13
Registriert: Feb 2011

03.10.2011, 21:41

Hallo zusammen,

Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe eine Stoppuhr programmiert, welche ihre Werte via PHP an eine Mailadresse sendet und die Daten in eine Textdatei schreibt. HTML, SWF ,PHP und TXT liegen auf dem Server im selben Verzeichnis. Rufe ich die HTML im Browser auf funktioniert zwar die Uhr, es werden aber keine Daten in die TXT geschrieben und es kommt auch keine Mail an.
Im Vorschaumodus von Flash (STRG+Return) funktioniert die Übergabe jedoch. Email kommt mit allen Werten und TXT ist gefüllt.
Kann mir jemand sagen, warum dies so ist. Ich verzweifle langsam.
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

03.10.2011, 23:19