{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Fehler bei Variablen Ausgeben [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

LordDexter#1
Benutzerbild von LordDexter
Beiträge: 11
Registriert: Mar 2010

16.06.2012, 13:50

Guten Tag, ihr programmierenden Freunde!

Ich arbeite momentan an einer Art Strategiespiel mit einem Array, in dem sich auf jeder Position ein weiteres Array befinden wird, um eine Art 2-dimensionale Matrix zu erstellen. Das klappt alles gut, nur wird diese Matrix mit der Zeit recht groß.
Nun möchte ich gerne beim Debuggen die Variablen auflisten und JEDESMAL hängt sich Flash dabei unwiderruflich auf, selbst wenn die Matrix noch winzig klein ist und auch ansonsten nicht viele Variablen vorhanden sind.

Was ich gerne wissen würde, wäre folgendes:
- Kann die Anzahl der Variablen diesen Fehler hervorrufen (bzw. beeinflusst sie überhaupt die Leistung?)
- Gibt es andere Gründe dafür bzw. was kann ich dagegen machen??

Das ganze nervt echt, denn ohne das schöne Variablen Auflisten bin ich oftmals sehr eingeschränkt...

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen! Liebe Grüße,

Michael.
Schlagwörter: Auflisten, Debuggen, Variablen
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

17.06.2012, 09:52