{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Problemchen mit Lightbox aus Flash [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

sven2503#1
Benutzerbild von sven2503
Beiträge: 4
Registriert: Dec 2006

22.11.2009, 17:29

Hallo!

Ich habe, da ich von JavaScript keine Ahnung habe, auf das vielbekannte Lightbox Script zurückgegriffen. Das Problem an der Sache ist nun, dass ich es nur hin bekomme wenn ich die SWF auf Flash Player Version 6 stelle. Mit einer neueren Version tut sich gar nichts.

Die Frage wurde schonmal gestellt im laufe eines anderem Themas zu Lightbox aus Flash aber leider nicht beantwortet (ganz unten letzter Beitrag):
lightbox-aus-flash-heraus

Hat jemand eine geistreiche Lösung weswegen das so ist und wie man es beheben kann?

schöne Grüße Sven
Schlagwörter: JavaScript, Lightbox
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

23.11.2009, 08:49