Ich habe, da ich von JavaScript keine Ahnung habe, auf das vielbekannte Lightbox Script zurückgegriffen. Das Problem an der Sache ist nun, dass ich es nur hin bekomme wenn ich die SWF auf Flash Player Version 6 stelle. Mit einer neueren Version tut sich gar nichts.
Die Frage wurde schonmal gestellt im laufe eines anderem Themas zu Lightbox aus Flash aber leider nicht beantwortet (ganz unten letzter Beitrag): lightbox-aus-flash-heraus
Hat jemand eine geistreiche Lösung weswegen das so ist und wie man es beheben kann?
Hallo sven,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine aktuelle Lightbnox nur fl 6 unterstützt.
Könntest du alles hochladen auf deinen Server und dann bitte einen Link posten?public Weltformel(Problem){
if (Problem gelöst) return Lösung;
else Weltformel(kleiners Problem);
}
Hallo Sven,
ich habe die Datein herunter geladen und geöffnet - bei mir läuft es 1a. Habe Windoof mit FF3.5.public Weltformel(Problem){
}
das ist schon recht merkwürdig habe es inzwischen an verschiedenen Rechnern, Betriebssystemen und Browsern getestet. Das Ergebnis war aber immer gleich die mit Flash Player 9 exportierte Variante läuft auf keinem die mit V6 auf allen.
im Code habe ich den Parameter "wmode" "transparent" gegebene, damit das Flash nicht über der Lightbox liegt - ansonsten nichts geändert. Und es läuft 1a auf allen rechner (3) mit Fl10 und sämtlichen Browsern (FF, IE, Opera, Safari).public Weltformel(Problem){
}