{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Movieclips per AS/PHP als Mail versenden [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

kaufi#1
Benutzerbild von kaufi
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2008

10.03.2012, 16:40

Hallo liebe Gemeinschaft...

Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht oder besser habe ich mir selber gestellt :) .
Ich habe per Flasch ein Formular erstellt wo man bestimmte Segmente einfärben kann und diese dann ausgegeben werden in einer Mail. (das Actionscript übergibt die Variabeln dem PHP-Script und sendet diese Daten dann weiter an eine Mail-Adresse)

Jetzt möchte ich die Farbfelder die auch angezeigt werden nicht nur als Variabeln verschicken, sondern auch als Bild.

Ist dies prinzipiell möglich?

Ein Lösungsansatz wäre auch, wenn man einen Screenshot von der Bühne durch den Senden_Button erstellen kann und dieser dann an das PHP-Script übergeben wird.

Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen. Wenn das funktioniert können wir die erstellten Scripte auch hier als Tutorial zusammenstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Schlagwörter: ASPHP, Mail, moviclip, php variablen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

10.03.2012, 19:06