{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

in as2 einen Ordner aus der Bibliothek laden [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

nameschonweg#1
Benutzerbild von nameschonweg
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2010

04.01.2010, 18:30

Ahoi hoi hoi....

Nachdem ich schon über einen Button einen MC laden kann, ich aber gaaaaaanz viele MCs in der Biblio liegen habe und so das ganze eine "lustige" Arbeit wäre, tut sich mir die Frage auf:

Kann man einen ganzen Order aus der Bibliothek laden?
Wenn ja wie?

Bis dato funkt das ganze über attachMovie und wenn ich die Gruppe versuch zu laden gehts nicht, immer nur jedes Einzelne!

Was weiterführend auch hilfreich wäre, ist so, dass ich den ganzen Inhalt des Ordners sowieso in ein "Ausgabefeld" anzeigen lassen will, ob man das Ganze irgendwie kombinieren kann oder ob das vielleicht hilfreich sein kann?????

Wenn Antworten kommen sollten würds mich freuen

der Namenlose
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

04.01.2010, 19:01